Play Free Realms NowJoin Free Realms Insider

Results 1 to 7 of 7
    Dark Satin's Avatar
    Dark Satin is offline Amateur Gamer

Icon1 Free Realms Nachrichten (German, Deutsch)

Hallo, sprechen heute über die neuesten Dinge wir. Unsere neueste Nachricht ist kein Filter flüsternd. Ja, sehr schön für Songs, die nicht in der Lage sein sang und diese einfache Wörter wie Hallo. Aber es gibt viele Menschen mit dieser neuen Option mithilfe von Schimpfwörter und andere schlechte Dinge missbrauchen. Nicht missbrauchen Sie die Optionen wie sie und respektieren Sie andere noch zu. Weitere Nachricht ist, dass die Christmascelebration wird bald hier sein! Wette ich alle so aufgeregt waren, sind wir nicht? Und ich bin sicher, dass wir alle eine gute Zeit mit der Familie am Weihnachtstag. Und vielleicht Free Realms haben etwas besonderes dann. Nun, wenn Sie nicht wissen, begann ich eine Haustiere Petition, aber seine in Englisch. Ich kommen mit einer Übersetzung für sie. Genießen Sie diese jetzt. Haben Sie bye, einen guten Tag und Woche glücklich.
    "If I were sane, my body would be an empty shell, all life void. Eyes soulless and cold."
    .............................

Zoey704's Avatar
    Zoey704 is offline Master Gamer

Default Re: Free Realms Nachrichten (German, Deutsch)

Umm...could you please translate? =D
    Signature credit goes to: Stephanie Stonyray (Thanks Stephanie)

Help us help make THIS Christmas Event a success!!

Dark Satin's Avatar

(English) Oh a translation? Ummm you may have to wait on that. I will let you know when I translate it back to English! =D
    "If I were sane, my body would be an empty shell, all life void. Eyes soulless and cold."

meganpearllake's Avatar
    meganpearllake is offline Explorer

yes everyone make this christmas big just one little thing makes a BIG difference

Shima The Cat's Avatar
    Shima The Cat is offline Explorer

Ich hasse die Tatsache, Leute missbrauchen den neuen Chat-System mit Zahlen zu verfluchen und ich freue mich auch über Weihnachten freuen. Hoffentlich werde ich die neue Katzenminze Maus Spielzeug ich schon immer haben wollten. (;
    Cat, I'm a kitty cat and I dance dance dance and I dance dance dance.

Nilla Cookie's Avatar
    Nilla Cookie is offline Pro Gamer

Ich erfuhr von diesem, wenn ich tatsächlich von einem zufälligen Spieler verflucht wurde, und ich stimme völlig mit Ihnen darüber. 20 Tage! Eeeep! Ich weiß, das ist wirklich früh, aber ich hoffe ihr habt alle ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr! :]

Dark Satin's Avatar

Icon7 Re: Free Realms Nachrichten (German, Deutsch)

Ein lustig Christfest ihnen zu.

Tags for this Thread